Mein Paket ist beschädigt angekommen, was soll ich jetzt tun?
Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten, ist es wichtig, die Ware zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie keine Transportschäden aufweist.
Bitte beachten Sie, dass der Schaden innerhalb von 7 Tagen nach Abholung/Zustellung dem Versandunternehmen gemeldet werden muss, wir empfehlen jedoch, dies sofort zu tun.
Sollte die Ware während des Transports beschädigt werden, melden Sie den Schaden sofort bei der Lieferstelle oder dem Fahrer bei der Heimlieferung.
Danach ist es wichtig, dass Sie sich mit uns in Verbindung setzen, damit wir Ihnen bei der Anmeldung eines Anspruchs helfen können.
Bitte geben Sie an, ob es sich um einen Transportschaden handelt, wie z. B. zerbrochene Verpackung, verbeulte Ecken, zerbrochenes Glas, oder ob es sich um einen Fehler handelt, der bei der Herstellung des Produkts aufgetreten ist. Wenn Sie in der Lage sind, ein oder mehrere Fotos des Schadens und der Verpackung zu machen, erleichtert dies das Beschwerdeverfahren erheblich.
Im Gegensatz zu Rückkäufen sind alle Ansprüche einzigartig, und unser Kundendienst muss jeden Fall einzeln prüfen. Es ist daher wichtig, dass Sie niemals etwas an uns zurücksenden, bevor Sie nicht mit dem Kundendienst Kontakt aufgenommen haben und wir das weitere Vorgehen in Bezug auf die Beschwerde geklärt haben.
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